Ghelma AG SKISAB

Ghelma AG SKISAB
Liechtenenstrasse 10 c
3860 Meiringen
Produkt-Angebot:

Wir bewegen Berge

Die Betonkompetenz für alle Spezialitäten.

Die Ghelma AG SKISAB aus Meiringen im Berner Oberland, ein Un­ter­neh­men der Ghelma Gruppe, steht für solide Qualität, wettbewerbsfähige Dienst­leistungen und innovatives Unternehmertum.
Wir sind als Ghelma Gruppe mit unseren 230 engagierten und motivierten Mi­tar­beitern ein verlässlicher Partner in der Bauproduktion und Bau­zu­lie­fe­rungs­bran­che, in der Materialaufbereitung sowie in der Logistik – das schon seit über 100 Jahren.

Unsere Kernkompetenzen sind mineralische Produkte, Natursteine, Re­cy­cling­baustoffe, Beton sowie das Aufbereiten von Material mittels mobiler An­la­gen. Die Kunden schätzen unser Fachwissen im anspruchsvollen Ge­birgs­bau sowie die hohe Flexibilität in der Baustoffaufbereitung.

Übrigens: Schon vor rund 160 Jahren wussten die Ingenieure beim Bau der Nydeggbrücke in der Stadt Bern die Qualität der Steine aus dem Lammi zu schätzen. Beim Bau der Brücke 1840 – 1844 wurden auch Steinquader aus dem Lammi verwendet. In diesem Steinbruch bauen wir heute noch Steine ab.

Wir bewegen Berge – in den Bergen selber und für unsere Kunden, wir sind der ideale Partner für Sie.

Weitere Lizenznehmer

Agir AG
Unterengstringen

Agir AG

Kies AG Zurzach - Beringen
Beringen

Kies AG Zurzach - Beringen

Liechti H.U. AG
Schüpbach

Liechti H.U. AG

SEEKAG
Luzern

SEEKAG